Brian alias «Carlos» - NikiLeaks

! Wir unterstützen die Gleichbehandlung aller Menschen !
Direkt zum Seiteninhalt

Brian alias «Carlos»

Vorwort zu alias «Carlos»
Mir ist bewusst, dass der Alias-Name «Carlos» seitens Brian zukünftig in der Presse nicht mehr gewünscht wird. Der besseren Verständnisfrage musste ich diesen leider trotzdem verwenden. Ich entschuldige mich hiermit für diese unvermeidliche Verfehlung, aber leider wird Brian diesen Alias nie wieder los. Das Internet vergisst so etwas nie.


Brian, ich verstehe ganz genau, was Dich zu dieser Einstellung gegenüber der politischen Umwelt als Mensch gebracht hat. So etwas verstehen die normal bürgerlichen Mitläufer nicht, wie auch, den sie waren noch nie in einer solchen Situation. Ich aber schon und ich kann Deinen Missmut gegenüber der Gesellschaft haargenau mitfühlen.

Als Kämpfer für die Gerechtigkeit habe ich grossen Respekt vor Deiner uneingeschränkter Entschlossenheit gegenüber dieser Übermacht an Ignoranten gerade zu stehen und Dich dem Kampf zu stellen.

Brian halte durch, die Gerechtigkeit wird siegen !!!

Du bist nicht alleine, denn es gibt viele Mitmenschen, die eine solche Erniedrigung und Misshandlung eines Menschen nur zur Machtdemonstration eines Staates besonders in der Schweiz mit ihrer demokratischen Vorbildfunktion verachten und verurteilen. Leider sind es noch zu viele, die sich nicht getrauen ihre Meinung kund zu tun.

Sind das Feiglinge oder gar Mittäter ?
Nein, eine reine Überlebensstrategie. (Ex. DDR lässt grüssen)

Das wird sich zukünftig dank jungem Blut auch in der Schweiz ändern, leider langsam aber dafür stetig. (Siehe Hongkong)

Weitere Artikel zu Brian Henry Keller (Alias Carlos) in Arbeit.
Die Sendung SRF Club vom 22.11.2022 im Schweizer Fernsehen beschreibt erneut die unglaublichen Folter- und somit rechtswiedrige Vorgehensweise der Behörden im Fall Carlos.
Es ist einfach nur beschämend für die ganze Nation hier einfach zuzuschauen.

MKNK
Copyright © by NikiLeaks.ch 2015 - 2022
Zurück zum Seiteninhalt